Scherben, schon wieder.

Das nächste Glas, das wir nicht umziehen müssen. Immerhin musste ich dieses Mal nicht den Boden wischen (obwohl der es durchaus mal wieder nötig gehabt hätte), sondern konnte alles bequem von der Küchenarbeitsplatte aufsammeln.
Stunden zuvor wäre eigentlich die bessere Gelegenheit gewesen, gläsernes kaputt zu machen. Als nämlich der MMM auf die Frage, ob ich den Deckel von der Lasagne herunternehmen sollte, mit Jo antwortete, ich folglich den Deckel herunternahm, mit Topflappen natürlich, aber das half rein gar nichts, am heißen Dampf, der gerade noch unter dem Deckel gewesen war, verbrannte ich mir gleich zwei Finger.
Da musste ich dann doch ein bisschen jammern.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert