Bemerknisse, 5

1. Es läuft, es läuft, es läuft! Vielen Dank, Liane.
2. m fängt an, Küsse zu verteilen.
3. Scheint so, als müsste ich kalt duschen.
4. Wundersame Wolkenvermehrung, Evening Reis, Sun goes down, Weinernte läuft.
5. Dunst in der Luft. Scheint so, als hätte ich meine Brille nicht geputzt. Habe ich zwar auch nicht, aber daran liegt es nicht.
6. Haushaltswarenladen!
7. Meine Lieblingsmarktverkäuferin ist da und es stellt sich raus, dass meine Lieblingstomaten auch ihre Lieblingstomaten sind.
8. Der Biomais kostet so viel, wie sämtliche anderen Einkäufe zusammen. Na ja, fast.
9. N. hat einen Schnuller.
10. Heute keine Delfine im Buchladen.
u.d.w.d.n.: Die alte Dame auf der Bank.

(Bonus: Und jetzt auch noch der Rauchmelder.)

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.