Bemerknisse, 6

1. Das Grab ist verschwunden. Oder doch nicht?
2. Die Apothekentasche. O. gibt den Klischeerentner.
3. Der Apothekenschreibtisch. Vertane Chance.
4. Die Frau vom Purzelzwerg vor dem Purzelzwerg. Vertane Chance, die zweite.
5. Das Bücherregal ist leer. Leer! Wo gibt es denn so etwas.
6. Die Süddeutsche Zeitung liegt noch da. Obwohl Freitag ist. Und der olle Griesgram da ist. Früher, als ich noch Zeit Muße hatte, wäre das nicht passiert. Vielleicht ist er auf Liebesromane umgestiegen.
Hihi.
7. Frau E. Lacht.
8. Frau S. auch.
9. Hurra, der MMM ist schon da!
10. Pizza. Seltsamer Zufall. Aber leider ohne Sardellen. Glücklicherweise auch ohne Thunfisch.
u.d.w.d.n.: Träume und so. Alles wie gehabt. Anscheinend habe ich was mit Ildikó von Kürthy gemeinsam. Na toll.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert