Long Way Down, Tom Odell*

Wenn es irgendwann einmal, vielleicht, dann doch ein Buch geben sollte, eins mit meinem Namen drauf. Und wenn es dann genau so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe und noch besser –
Dann wünsche ich mir, für dieses Ereignis solche Worte zu finden wie er hier. Wobei das schon genau die richtigen Worte sind, streiche album, record, songs, ersetze durch Passendes aus dem Bereich des Buches und gut ist.

„(…) honesty, sincerity and a rawness (…)“

Oh ja, bitte.

Aber bis dahin sitze ich noch hier und höre dieses zufällig entdeckte Album in Dauerschleife.

 

* Dieser Beitrag wurde geschrieben, um einen Ausgleich zu Phil Collins und Co. zu schaffen. Kann ja nicht angehen.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert