Hello again*

zahnarztball

Du, isch möschte disch eigentlich überhaupt gar nie wieder seh’n.

Aber der Zahn, der mich im Grunde keinen Nerv mehr kosten kann, weil da nämlich gar kein Nerv mehr ist, tut genau das.
Mitten in der Nacht aufwachen, aber leider nicht, weil die Muse drängelt. Halbwach von einer Seite auf die andere wälzen und darüber nachdenken, was beim letzten Mal schon alles nicht geholfen hat (Ingwer kauen, zum Beispiel). Längst abgelaufene Schmerztabletten herauskramen und darauf warten, dass bei der Zahnärztin des Vertrauens endlich die Rollläden hochgezogen werden.

Die Zahnärztin des Vetrauen hat zur Feier des Tages Abba und Phil Collins aufgelegt. Schmerz lass nach.
Immerhin habe ich als unangekündigte Patientin endlich mal Zeit, Brand Eins zu lesen.

Dann des Rätsels Lösung. Der Nachbarzahn wird unter Verdacht gestellt und tatsächlich, er ist es.
Merke: Wenn man mit einer Wurzelbehandlung gerechnet hat, ist simple Karies fast schon ein Grund zur Freude.

 

* Titel- und Zitatsponsoring by Howard Carpendale
[Ja klar, das ist jetzt nicht viel besser (als Phil Collins und Co.). Aber es passt doch grad so gut.]

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert