Indiebookday, nächster Versuch.

War der jetzt erfolgreich? Ich habe mir jedenfalls den Koala von Lukas Bärfuss aus dem Wallstein Verlag gekauft.

In meiner Lieblingsbuchhandlung, in der ich gestern erneut feststellen konnte, dass sie nicht ohne Grund meine Lieblingsbuchhandlung ist. Leider viel zu weit weg. Wobei, das ist vielleicht ganz gut so, ansonsten würde ich vermutlich noch öfter noch mehr Bücher nach Hause tragen.

Jedenfalls finde ich da immer Bücher, die es in anderen Buchhandlungen nicht gibt. Oder sie sind dort besser versteckt.

Die Buchhändlerin hat mich dann auch gleich noch von Katharina Hagenas Vom Schlafen und Verschwinden überzeugt.

Und meinen Indiebookday werde ich in demnächst auf jeden Fall erfolgreich zu Ende bringen: indem ich mir Claire Keegans Das dritte Licht bestelle. Aus dem Steidl Verlag.

Das Buch habe ich in der Bücherei gefunden. Gelesen habe ich es auch schon, aber nicht zum letzten Mal. So wenig Worte, so viel gesagt. Ich mag Bücher, die durch nichts sagen viel sagen. Das ist so eins.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert