Alles wird gut: Ein Snowboard im Wohnzimmer, Teil II.

Den Glauben daran, dass alles gut wird, hat mir der SnowProfessor gegeben. Der SnowProfessor, das sind Jill und Rick und die sagen, ich kann das. Snowboarden. Jeder kann das. Hat man doch alles schon mal irgendwie gemacht. Nose, tail, posture, toes, heels, posture – alles wird gut. Und am wichtigsten ist sowieso, dass man coole Klamotten hat und ebenso cool damit aussieht (hat irgendein anderer in irgendeinem anderen Video gesagt).

Na ja, daran könnte es natürlich scheitern. Aber immerhin weiß ich jetzt, was ich mir zwischen Handgelenk und Skihose klemmen muss (Schneebälle), um nicht in Versuchung zu geraten, mit den Armen herumzuwedeln wie ein Schimpanse. Und auszusehen wie ein moron. Hübsches Wort, das.

Und wer braucht schon Knieschützer, Rick und Jill jedenfalls nicht.

Nichts wie weg also. Aktuelle Schneehöhe 110 cm. Früh-Temperatur -91° C.

Huch. Da hat doch hoffentlich jemand das Komma vergessen.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert