Heute leben.

heuteLeben

Angefangener Blogbeitrag Nummer 72 (bei den anderen hat mich jeweils die Panik gepackt, jemand könnte tatsächlich lesen (wollen), was ich so schreibe).
Auf dem kurz ausgefallenen Feiertagsspaziergang (kurz, weil: verschnupft und ähnlich matschig wie der begangene Weg) fand sich immerhin ein neuer Beitrag für den Lostopf eines neuen Jahresmottos: Heute leben.
So zu lesen auf einem Firmenauto, das gern in der Nachbarschaft parkt und auf dem mir bisher immer nur die Aufschrift „Wir sind immer für Sie da“ aufgefallen ist. Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die zugehörige Telefonnummer nicht doch mal notieren sollte. Für den Notfall.
Streifi habe ich dagegen nicht gefunden. Streifi ist ein Kater und wird vermisst. Nicht von mir – unser Kater hat einen viel schöneren Namen (nein, den verrate ich nicht) und kommt eben jetzt ganz unvermisst seiner Aufgabe nach, die Couch kleinzukriegen.
Ansonsten gefunden: Den Frühling. Um die Zeit. Schlimm. Aber mindestens dreiundzwanzig Vögel sind der Ansicht, es wäre so und haben das Frühlingslied angestimmt. Ich hoffe ja, sie haben Unrecht und so ein kleiner Mini-Hercules schafft es auch noch zu uns.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert