Aber wo ist das fehlende Tischbein?

ohr

Weniger erklären, meint Frau N. Das trifft sich gut, denn über das Bild des Tages breite ich lieber den Mantel des Schweigen, Sie wollen das eh nicht so genau wissen, es hat was mit einem verstopften Ohr zu tun.

Vermutlich hätte ich das mit dem verstopften Ohr ganz unterschlagen und gleich ein anderes Bild zeigen sollen, das wäre dann allerdings ein weiteres Schubkarrenbild gewesen, wie langweilig. Oder der MMM auf dem Traktor, aber Traktoren, das ist dann schon etwas für fortgeschrittene Zeichner. Oder ein Geburtstagskind und der fiese Fränk, aber das gibt Urheberrechtsprobleme. Oder den lächelnden Bäcker. Weiß nicht, was gegen den spricht.
Weitere Mitglieder der Familie, ein Hund und Schneckeneier wären auch noch möglich gewesen. Oder Regen, viel Regen. Aber auch: Sonnenschein.

Na ja, das alles und noch viel mehr gibt es morgen, da ist nämlich mal wieder der Fünfte.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert